Usertreffen in Koblenz

Der monatliche FC-Treff für Koblenz und Umgebung.
in Koblenz am 09.10.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Artuso (im Kolpinghaus)
St.-Elisabeth-Straße 8
56073 Koblenz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Es werde Licht... von Heinz-Jörg Wurzbacher calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz-Jörg Wurzbacher aus Koblenz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

****************************************************************************** Bitte keine Quickmails schicken! Kontakt mit mir bitte per Fotomail oder Email aufnehmen, da Quickmail des öfteren mir die Nachrichten erst nach mehreren Tagen oder Wochen zusendet (keine Ahnung, woran es liegt)! ***********************************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard A. Schneider aus Koblenz, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit ca 53Jahren, habe früher auch BIlder selbst vergrößert, bis 50 x 60 cm, auch in Farbe. Mein Vater hat mir die ersten Schritte - insbesondere das Vergrößern von Bildern - beigebracht. Ich fotografiere mit verschienen System, KB bis 4,5 x 6 und habe drei umfangreiche Fotoausrüstungen mit Brenn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Durben aus Brohltal, Deutschland 

Seit über 20 Jahren fotografiere ich mit analogen, seit 2008 mit digitalen EOS-Kameras. Mein fotografischer Schwerpunkt verlagerte sich von Dia-AV-Schauen auf die Peoplefotografie. In diesem Bereichen spielt die Digitaltechnik ihre Vorzüge voll aus. Kritiken / Anmerkungen: Freue mich über jede konstruktive und ehrliche Anmerku...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif